Skip to content Skip to footer

The Duke is here… 125er Fahrspaß garantiert

Frühjahrszeit = Motorradzeit, das gilt logischerweise auch bei uns in der Fahrschule.. Zum Start der 2016er Motorradsaison haben wir für euch ein neues Bike gekauft.

Unsere nagelneue KTM Duke 125 kann bereits mit 16 Jahren gefahren werden, dafür ist der Führerschein der Klasse A1 notwendig.

Des Weiteren wird das neue Motorrad auch für Einsteiger in den höheren Klassen A2 oder A verwendet. Wer also noch gar keine Erfahrung hat, kann sich bei uns Schritt für Schritt an die leistungsstärkeren Modelle „rantasten“.

Bin die neue Maschine heute nachmittag selber noch gefahren und muss echt sagen, es macht richtig Spaß und ein super Fahrgefühl. Das Handling ist wirklich perfekt, denke das euch das Teil gut gefällt.

Ausprobieren könnt ihr die KTM ab sofort, müsst euch nur anmelden.

Im Zuge der Neuanschaffung des Klasse A1 Motorrads, haben wir auch unsere neue Motorradgarage in Betrieb genommen. Sie liegt in unmittelbarer Nähe zum TÜV Nord (von hier beginnen immer die praktischen Prüfungen), dort haben wir einen großen Übungsplatz und alles notwendige für die Zweiradausbildung zusammen.

Wie ist Deine Reaktion?
0Smile0Angry0Wow0Sad0Lol0Wtf

Kommentar abgeben

− sechs = ein