Unser Team

Das sind wir...

Qualität entscheidet......die Größe ist unwichtig

Die Fahrschule Moss ist seit Beginn ein kleines Familienunternehmen. Gegründet 1980 von Manfred Moss wird die Fahrschule nun in zweiter Generation von Sohn Robert weitergeführt.

Neben den beiden haben wir mit Björn noch einen fest angestellten Fahrlehrer und Roberts Ehefrau Stefanie ist auch im Fahrschulbetrieb aktiv.

Unser gemeinsames Ziel ist die professionelle und günstige Ausbildung, in dieser steht Dir die engagierte “Fahrschul-Familie” immer mit Rat und Tat zur Seite.

Moss Robert
Moss
Fahrschulinhaber
Stratemann Björn
Stratemann
Fahrlehrer
Moss Manfred
Moss
Fahrlehrer
Moss Stefanie
Moss
Büro

Robert ist der „Chef“ der Fahrschule und Fahrlehrer der Klassen A (Motorrad) und B/BE (PKW) und bildet in beiden Filialen aus.

Im Sommer 2014 hat er die Fahrschule von Manfred komplett übernommen, nachdem er bereits seit 2010 die Fahrschule in Lohne geführt hat.

Björn ist der „Neuzugang“ in der Fahrschulfamilie.

Seit Mitte 2014 unterstützt er uns tatkräftig in der Ausbildung.

Auch er unterrichtet in beiden Filialen, als absoluter Motorradfan ist er auch Dein erster Ansprechpartner wenn es um die Klasse A geht.

Manfred ist der “Senior-Chef”.

Er begann 1978 seine Fahrlehrerkarriere und gründete 1980 die Fahrschule Moss in Vechta und Lohne.
Manfred ist Fahrlehrer der Klassen A und B/BE und arbeitet noch aushilfsweise in der Fahrschule.

In der anderen Zeit verbringt er – als Kreisvorsitzender des ADFC Vechta – viele Stunden auf dem Fahrrad.

Stefanie ist „die gute Seele“ der Fahrschule, ohne die zuhause nichts laufen würde…

Sie hält ihrem Mann den Rücken frei und kümmert sich nebenbei um die Büroarbeit.

Lust auf mehr?diese Seiten könnten Dich auch interessieren...

seit über 35 Jahren...... abwürgen und Spaß dabei!