Skip to content Skip to footer

Unser Team 
Das sind wir...

qualität entscheidet...

...DIE GRÖSSE IST UNWICHTIG

Die Fahrschule Moss ist seit Beginn ein kleines Familienunternehmen. Gegründet 1980 von Manfred Moss wird die Fahrschule nun in zweiter Generation von Sohn Robert weitergeführt.

Neben den beiden haben wir mit Hermann noch einen fest angestellten Fahrlehrer, 2 Aushilfsfahrlehrer und Roberts Ehefrau Stefanie ist auch im Fahrschulbetrieb aktiv.

Unser gemeinsames Ziel ist die professionelle und günstige Ausbildung, in dieser steht Dir die engagierte “Fahrschul-Familie” immer mit Rat und Tat zur Seite.

Robert

mit "Chefin"...

Robert Moss

Fahrschulinhaber
Fahrlehrer Klasse A, B + BE
Steckbrief

Erfahrung

Jahrzehntelange Erfahrung in der Ausbildung von Fahrschülern. Unsere Fahrlehrer wissen wo es drauf ankommt.

Stefanie

die "wahre" Chefin

Stefanie Moss

Verwaltung + Büro
Steckbrief

Ruhe

Ruhig und souverän in allen Situationen. Unsere Fahrlehrer wirken immer beruhigend auf Dich ein.

Geduld

Auch wenn es mal nicht so gut läuft. Unsere Fahrlehrer werden immer geduldig mit Dir sein.

Hermann

der "Routinier"...

Hermann Sieverding

Fahrlehrer Klasse A, B + BE
Steckbrief

Spaß

Fahrstunden sollen und können Spaß machen. Unsere Fahrlehrer werden Dich davon überzeugen.

Ingo

der "Aufpasser"...

Ingo Meyer

Fahrlehrer Klasse B + BE
Steckbrief

Roy

der "Nachtfahrt-König"...

Roy Voigt

Fahrlehrer Klasse B + BE
Steckbrief

Flexibilität

Auch wenn Du selbst wenig freie Zeit hast. Unsere Fahrlehrer stellen sich flexibel auf Dich ein.

Manfred

der "Senior"...

Manfred Moss

Fahrlehrer Klasse A, B + BE
Steckbrief

Freude

Wir machen unseren Job gerne, Unsere Fahrlehrer haben Freude an ihrem Beruf, das wirst Du merken.

Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und nehmen selbstverständlich an regelmäßigen Fortbildungen teil.

Jeder von ihnen ist – das ist jetzt kein dummer Spruch – hochmotiviert bei der Arbeit.
Im Gegensatz zu manch anderen haben wir „richtig Bock“ auf die Fahrstunden. Wir machen unseren Job als Fahrlehrer nämlich gerne!

Natürlich kann auch bei uns nicht immer alles 100%ig klappen und es kann mal zu Missverständnissen oder Irritationen kommen. Sollte mal was nicht so laufen wie Du es Dir vorstellst, melde Dich bitte bei uns. Wir haben bisher immer eine Lösung gefunden.

auch

Filiale Lohne

Seit 1980 sind wir in Lohne an der Brinkstraße. Impressionen und wichtige Informationen zur Filiale Lohne findest Du hier.

Historie

Unsere „Fahrschulgeschichte“ reicht nun schon 40 Jahre zurück. Erfahre was im Laufe der Jahre passiert ist.

Fahrzeuge

Wir zeigen Dir unsere aktuellen und modernen Ausbildungsfahrzeuge. Sie werden Dir bestimmt gefallen…

Regeln

Die offiziellen Fahrschulregeln der Fahrschule Moss. Einhaltung verpflichtend und dringend angeraten…