Skip to content Skip to footer

Filiale Lohne 
...lohnt sich!

mitten in der stadt...

...KANNST DU UNS FINDEN!

Lohne beheimatet – ebenfalls seit 1980 – unsere zweite Filiale im Landkreis Vechta.

Im ehemaligen „Hotel Wilke“ an der Brinkstraße findest Du unseren Unterrichtsraum. Jeden Dienstag und jeden Donnerstag sind wir ab 18:30 Uhr für euch da. Die Anmeldung ist ebenfalls ab 18:30 Uhr möglich.

Im Zuge des Umzugs und der Renovierung wurde nicht nur die Filiale heller, freundlicher und optisch ansprechender gestaltet, wir bieten Dir zudem nun ein paar weitere Annehmlichkeiten:

  1. kostenloses WLAN
  2. kostenlose Getränke (Wasser, Cola, Fanta)
  3. kostenlose Snacks (Studenfutter, Haribo)

Du kannst Dich also „ganz wie zuhause“ fühlen. Die Füße jetzt aber bitte nicht auf den Tisch legen  😉

Impressionen

allgemeines...

...GUT ZU WISSEN!

In Lohne finden die Unterrichte für die Klasse B (Auto) statt. Je nach Bedarf finden ab und zu auch Unterrichte für die Motorradklassen statt. (normalerweise in Vechta). Ob und wann Motorradunterichte in Lohne stattfinden erfahrt ihr in der Fahrschule.

Vor dem Unterrichtsraum hast Du die Möglichkeit Dein Fahrrad überdacht abzustellen und – solltest Du mal zu früh da sein – Dich ggf. vor Regen unterzustellen. Im Normalfall ist ca. ab 18:15 Uhr ein Fahrlehrer vor Ort, hängt aber auch ein bisschen mit den vorherigen Fahrstunden zusammen.

auch

Unser Team

Unser kompetentes Fahrschulteam stellt sich vor. Erfahre mehr über unsere Fahrlehrer und Angestellte.

Regeln

Die offiziellen Fahrschulregeln der Fahrschule Moss. Einhaltung verpflichtend und dringend angeraten…

Fahrschule

In zweiter Generation bilden wir erfolgreich mit viel Spaß, Freude und Geduld Fahrschüler aus. Erfahre mehr uns…

Historie

Unsere „Fahrschulgeschichte“ reicht nun schon 40 Jahre zurück. Erfahre was im Laufe der Jahre passiert ist.