Skip to content Skip to footer

Alles neu in Lohne

Neue Adresse und neuer Unterrichtsraum in Lohne

Unsere bisherige Heimat mussten wir zum Jahresende verlassen, da das alte Gebäude abgerissen werden sollte.

Also mussten wir uns auf die Suche nach einem neuen Unterrichtsraum machen. Da wir möglichst nah an unserer alten Adresse bleiben wollten, gestaltete sich diese Suche zu Anfang etwas zäh. Schlussendlich konnten wir doch noch einen Raum in unmittelbarer Nähe finden, nämlich im alten „Hotel Wilke“.

Wenn man sowieso einen Umzug machen muss, ist es auch Zeit ein paar Sachen zu ändern. Der alte Raum war ja – ehrlich gesagt – nicht mehr zeitgemäß.

Im neuen Schulungsraum geht es nun deutlich heller und freundlicher zu. Wir haben Parkmöglichkeiten direkt vor der Fahrschule und auch die Fahrräder können nun vernünftig überdacht abgestellt werden.

Impressionen aus Lohne
Neue "Features" für die Fahrschüler

Seit dem 01. Januar bieten wir Dir auch ein paar neue Annehmlichkeiten im theoretischen Unterricht.

Zum einen kannst Du nun während des Unterrichts „deinen Durst stillen“ und solltest Du mal einen „kleinen Hunger“ verspüren ist auch dafür gesorgt – beides natürlich kostenlos.

Ebenfalls „for free“ ist unsere WLAN Hotspot, deine Datenvolumen kannst Du also bei uns schonen.

Weiterhin bieten wir Dir natürlich einen erstklassigen theoretischen Unterricht zur Vorbereitung auf die Prüfung. Die Unterrichtszeiten haben sich übrigens nicht geändert. Jeden Dienstag und Donnerstag sind wir ab 18:30 Uhr für Dich da.

Wie ist Deine Reaktion?
2Smile0Angry0Wow0Sad0Lol0Wtf

Kommentar abgeben

siebzig − zweiundsechzig =