Fahrschule

Wir über uns...

mit uns......zielsicher zum Führerschein

35 Jahre Fahrschule Moss – das bedeutet 35 Jahre engagierte Ausbildung, individuelle Betreuung und günstige Preise!

In unserer Fahrschule werden alle PKW- und Zweirad-Klassen ausgebildet, sprich die Klassen B/BE sowie AM, A1, A2 und A. Natürlich bieten wir auch Mofakurse für die ganz jungen Verkehrsteilnehmer an.

Unsere Ausbildungsfahrzeuge entsprechen dem neuesten Stand der Technik, diverse Sicherheits- und Assistenzsysteme unterstützen Dich auf dem Weg zum Führerschein. Des Weiteren bieten wir auch ein eigenes Automatikfahrzeug an, wenn Du keine Lust auf „schalten“ hast.

Als traditionelles Unternehmen im Familienbesitz sind wir stolz darauf, dass bei uns noch viele Angelegenheiten “auf dem kleinen Dienstweg” ohne viel Papierkram geregelt werden können. Sollte es mal Probleme geben, kannst Du den Chef immer direkt ansprechen und wir werden eine Lösung finden.

Besonders freuen wir uns darüber, dass mittlerweile die Enkel unserer ersten Fahrschüler(innen) auch bei uns unterrichtet werden. Für uns ist dies die Bestätigung, dass sich Qualität, Leistung und Kontinuität auf jeden Fall auszahlt.

Unser Fahrschulteam besteht momentan aus 2 hauptberuflichen Fahrlehrern und 1 Aushilfsfahrlehrer, die in unseren Filialen in Vechta und Lohne unterrichten.

Seit mehr als 35 Jahren begleiten wir erfolgreich jeden einzelnen Führerscheinneuling, von der Anmeldung bis zur Prüfung. Profitiere auch Du von unserem sehr erfahrenem, flexiblen und freundlichen Ausbildungsteam, das Dich bis zum erfolgreichen Abschluss kompetent begleitet.

Seit 2014 leitet Robert Moss die Fahrschule und führt damit die Familientradition fort, indem er Manfred Moss als Chef abgelöst hat. Ganz alleine wäre die Arbeit aber nicht zu schaffen, deshalb haben wir im Sommer 2014 „Zuwachs“ bekommen. Mit Björn Stratemann konnten wir einen erfahrenen Fahrlehrer gewinnen, der uns seitdem tatkräftig zu Seite steht.

Die Kombination aus Erfahrung gemischt mit frischen, neuen Ideen und gleichzeitig Spaß in der Ausbildung in familärer Atmosphäre macht das Besondere der Fahrschule Moss aus.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Dich von unserem Konzept überzeugen können – Schau doch einfach mal rein, oder rufe uns an!

Erfahrung......zahlt sich aus!

Lust auf mehr?diese Seiten könnten Dich auch interessieren...

seit über 35 Jahren...... abwürgen und Spaß dabei!