Posts tagged Motorrad

03
Apr

The Duke is here… 125er Fahrspaß garantiert

Geschrieben am 3. April 2016 / 0 Kommentare

Frühjahrszeit = Motorradzeit, das gilt logischerweise auch bei uns. Zum Start der 2016er Motorradsaison haben wir für euch ein neues Bike gekauft. Unsere nagelneue KTM Duke 125 kann bereits mit 16 Jahren gefahren werden, dafür ist der Führerschein der Klasse A1 notwendig. Des Weiteren wird das neue Motorrad auch für Einsteiger in den höheren Klassen A2 oder A verwendet. Wer also noch gar keine Erfahrung hat, kann sich bei uns Schritt für Schritt an die leistungsstärkeren Modelle "rantasten". Bin die neue Maschine heute nachmittag selber noch gefahren und muss echt sagen, es macht richtig Spaß und ein super Fahrgefühl. Das Handling ist wirklich …

Weiterlesen...
28
Mai
featured image

Heißer Ofen neu im Team

Geschrieben am 28. Mai 2012 / 0 Kommentare

Ab sofort steht euch für die Motorradausbildung ein nagelneues Bike zur Verfügung! Es handelt sich um das ganz neue Modell der Kawasaki ER-6n, das Fahrschulmotorrad schlechthin. Neben den super Fahreigenschaften sorgt das einfache Handling dafür, das sich die Fahrschüler von Beginn an auf dem Motorrad wohlfühlen. Natürlich gehört auch die umfangreiche Fahrschulausstattung (optionale niedrige Sitzbank, Sturzbügel usw.) mit dazu. Das neue Motorrad erweitert nun unseren Fuhrpark und steht in Kürze für die Ausbildung in der Klasse A2 parat. Hier noch ein paar technische Details zur Kawasaki ER-6n: Motor: Flüssigkeitsgekühler 2-Zylinder-Viertakt-Reihenmotor Hubraum: 648 ccm Bohrung/Hub: 83 x 60 mm Leistung: 53 kW (72 PS) / 8.500 U/min Drehmoment: 64 Nm / …

Weiterlesen...

seit über 39 Jahren...... abwürgen und Spaß dabei!