Posts tagged VW Golf

28
Jul
featured image

Crash, Boom, Bang

Geschrieben am 28. Juli 2010 / 0 Kommentare

Heute war es dann mal wieder so weit, wir hatten während der Ausbildung einen kleinen Auffahrunfall! Keine Angst, ist niemanden etwas passiert, nur mein Auto hat etwas gelitten. Wie jetzt - mag der ein oder andere fragen. Fahrschule und Unfall das gibt es doch gar nicht, oder? Doch, doch das passiert sogar häufiger als ihr denkt. In der Regel ist die Fahrschule auch unschuldig dran, weil irgendeine Schlafmütze hinten nicht aufpasst und drauf fährt. Meistens passiert es dann wenn der Fahrschüler bzw. die Fahrschülerin das Auto "abwürgt" und der Hintermann die Situation nicht erkennt. Eigentlich wäre unser jetziger Unfall also gar keine …

Weiterlesen...

seit über 39 Jahren...... abwürgen und Spaß dabei!