Skip to content Skip to footer

Aushilfe gesucht

Dein Arbeitsplatz wird – wie Du siehst – schon „warm“ gehalten… 😉

Welche Fahrlehrerin, welcher Fahrlehrer würde denn gerne den Platz mit der Katze tauschen?

Wir suchen ab sofort:

eine(n) Fahrlehrer/in der Klasse B in Vechta oder Lohne auf 450 € Basis.

Deine Aufgabe wäre die eigenständige praktische Ausbildung von jeweils 3-5 Fahrschülern. Du begleitest den Fahrschüler von der ersten Fahrstunde bis zur Prüfung.

Je nach Bedarf wäre es auch gut wenn Du mal „einspringen“ kannst, im Fall von Krankheit oder Urlaub der Kollegen.

Apropos Kollegen: Du würdest Dir das Schulungsfahrzeug (Golf 7) mit 2 anderen Aushilfen teilen. Das Fahrzeug steht dir in der Regel am Mittwoch oder Donnerstag den kompletten Tag zur Verfügung. Ansonsten auch an den meisten Vormittagen. Das Ganze müsste man dann mal individuell besprechen.

Also, wie sieht es aus? Interesse? Kann ich dem Stubentiger kündigen?

Dann melde Dich einfach per Mail über unser Kontaktformular oder ruf uns direkt unter 0170-2194695 an.

Kommentar abgeben

sechs + 3 =

Kontakt

0170-2914695

/ Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

info@fahrschule-moss.de